Das Schönste an einem gemütlichen Online-Sonntag ist, ...


Das Schönste an einem gemütlichen Online-Sonntag ist, dass uns niemand anrufen kann, wenn beide Leitungen besetzt sind. Herrlich! 😉

Mir geht es heute besser und auch die Grübelei habe ich überwunden, denke ich mal. Manche Dinge geschehen einfach und niemand kann wirklich was dafür. Es muss zwar gewiss nicht so sein, dass man jemanden anschmachtet, der eine Partnerin hat. Und dabei muss man dieser Partnerin nicht auch noch sehr weh tun, weil man sich benimmt, als sei sie nicht existent. Dazu kommt noch, dass meine erwachsenen Freundinnen und Bekannten sich entschuldigt hätten - genaugenommen ist es schon mal passiert, dass eine Frau den Mann angebaggert hat, der mit mir zusammen war, und wir haben uns später darüber ausgesprochen. Sie hatte es einfach nicht ertragen, dass er mich wollte und nicht sie. Tja, Pech gehabt :-( Nach dem Gespräch und einer Woche Fremdeln war es dann wieder gut.

Andererseits hat die ach so hochgelobte “Jugend” eben auch den Nachteil, dass man wenig Erfahrungen und noch weniger Herzensweisheit hat und eben auch keine gute Selbsteinschätzung. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass sie sich nicht die geringsten Gedanken darüber gemacht hat, ob es mir verdammt weh tut. Und es ist auch wirklich schon eine Weile her. Es war für mich schon wichtig, es nicht kommentarlos wegfallen zu lassen, ich habe darunter gelitten, auch wenn meine Beziehung nicht gefährdet war - denn es war keine Fremde. Aber jetzt ist es auch irgendwie erledigt. Keine Ahnung, warum das wieder so heftig hochgespült wurde. Man kann eben nicht alles verdrängen, so sehr man sich auch bemüht und so vernünftig und überlegen man auch sein will.

Wetten, wenn ich hysterisch gezickt und sie beschimpft hätte, dann hätte ich schon eine Woche später nicht mehr dran gedacht? *g*

Noch keine Kommentare Das Schönste an einem gemütlichen Online-Sonntag ist, ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.