Das muss mal wieder ein neuer Rekord sein.

Es hat wirklich keine Viertelstunde gedauert, bis eine völlig fremde Frau (?) mir eine sehr ausführliche Erläuterung mailte, der ich nun entnehmen kann, warum es sich bei mir und meinen Blog eigentlich um so eine Art öffentliches Eigentum handelt, über das jeder drüberlatschen kann, wie es ihm gefällt.

Ist es wieder so weit? Sammeln sich bei mir die Irren? Sollte ich die Flügeltüren weit öffnen und alle freundlich hineinwinken, wohl wissend, dass fast alle unfähig sind zu begreifen, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge in ihren Blogs sehen?

Nee, jetzt mal ernsthaft. Wenn jemand so spontan eine so lange Mail absondern kann, die sich mit der Öffentlichkeit in diesem Blog beschäftigt, dann muss sie doch vorher viel und lange drüber nachgedacht haben. So las es sich auch: Wie ein Ergebnis, das man nun endlich an die Frau bringen konnte.

Und das ist es, was mir ‘Angst’ macht. Wer bitte denkt denn bloss so viel über Blogs und Blogger nach und gibt dann nicht mal sein eigenes an bei einer Mail? Soll ich jetzt schon bei Mails, die von Uni-Accounts kommen, überlegen müssen, ob es mal wieder der Stalker ist, der sich absurderweise selbst verfolgt fühlt?

Oder bin ich meiner Zeit einfach weit voraus und wir haben eigentlich schon Wochenende, aber außer mir hat’s noch keiner gemerkt?

Noch keine Kommentare Das muss mal wieder ein neuer Rekord sein.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.