Das letzte Weekend war super. Tinka Mix ...


Das letzte Weekend war super. Tinka Mix kannte ich ja schon, und es ist jedesmal wieder ein Erlebnis *grins* aber ein sehr positives, wohlgemerkt. Ducky ist klasse (wenn sie denn mal zu Wort kommt *frechgrins*). Nennt mich ruhig vorbelastet, aber wenn jemand im Internet klein, süss, frech und niedlich ist, dann stelle ich mich innerlich meist schon mal drauf ein, dass ein wahres “Moddermonster” geschlichen kommt (ja doch, das sind Erfahrungswerte). Aber Pustekuchen, Ducky ist .... klein, niedlich, frech und hübsch auch noch. Hoffentlich liest sie das nicht, sonst quakt sie den Erpel dicht 😊))) Auch Frank passt perfekt zur Diary Connection, hat er Olli und mir doch “rote Haare” als Erkennungszeichen genannt .... und kam dann mit gut abdeckender Mütze. Na, macht nix, dafür hat er uns erkannt 😊 Die Haare sind auch wirklich rot. Sagt es ihm nicht, aber ich nenn’ ihn so für mich ganz alleine nur noch den ‘Huckleberry Friend’. Falls da jetzt Missverständnisse aufkommen sollten: Das ist ein Kompliment.

Merkt man, dass es mir besser geht? 😊 Ein paar Tage habe ich mich sehr darüber geärgert, dass man auf einem NT-Server keine IP-Adressen aussperren kann. Einige Stammleser hätte ich doch gerne abgewiesen. Aber es geht nun mal nicht. Das heisst, es geht natürlich von der ‘anderen’ Seite aus. Man muss nur drum bitten *lach* etwas ungewöhnlich, aber durchaus machbar.

Auch das nächste Wochenende wird wieder ein absolutes Highlight. Schlagt mich nicht, aber insgeheim hoffe ich doch, dass das unser letztes Treffen bis Silvester (In Bärlin, bei Wusel und Egg!) ist. Ich komm ja zu gar nix mehr 😊) und ich weiss, dass der Spatz am 19. Dezember Geburtstag hat, aber da war doch knapp ‘ne Woche später noch irgendwas???? Nun gut. Dieses Weekend treffen wir Melle und Anna zu einer zünftigen bayrischen Brotzeit 😊)) in München. Da muss ich sowieso hin, um was zu erledigen, und da trifft es sich doch hervorragend, dass Anna sich für den Kreis der Durchgeknallten mit einem Kurztrip von Österreich nach Munich qualifiziert 😊)))))

Es wird toll, das weiss ich genau .... und ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Big & Little Thunder. Harlequin wollte mit *kicher* aber das war dann doch etwas kurzfristig, wir fahren ja praktisch gleich schon los. Nur noch packen und ab 😊))

Walt, der arme, muss meinen ganzen Ex-Webring aufräumen, den habe ich zum Ende hin einfach verschlumpfen lassen. Na, ich wusste doch, dass er in besten Händen ist, der Webfehler 😊))) und ich hab leider trotzdem immer noch reichlich zu tun. Als nächstes werde ich den Wellen-
brecher in Ordnung bringen… aber nicht mehr heute.

Noch keine Kommentare Das letzte Weekend war super. Tinka Mix ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.