Dann ...

... wurde es langsam wieder erträglich. Geheimnisvolle Post, die ich mir noch verwahre ... eine Umverteilung von Druck und Stress ... ein heftiger Termin, der sich dann aber als durchgehend konstruktiv entpuppte ... nette Leute sowieso ... und wenn ich jetzt noch bitte im Lotto gewinnen würde ... Obwohl. Das heißt ja Aktion Mensch, wenn ich mir das Los für Samstag so ansehe. »Wenn ich jetzt noch bitte bei der AKTION MENSCH gewinnen würde« hört sich aber so an, als würde ich an einer Sklavenverlosung teilnehmen. Und über solche Dinge darf man aus zwei Gründen keine Scherze machen. Einer ist, dass es immer noch echte Sklaverei in der Welt gibt und ein Scherz darüber muss dann so eindeutig doof sein, dass keinerlei Verwechslungsgefahr besteht. Der zweite Grund ist, dass es immer Leute geben wird, die es eh nicht verstehen

kapieren, wenn man über solche Dinge witzelt und dann rumrennen und verlauten lassen, man meine das ernst.

Doch doch. Das passiert.

Noch keine Kommentare Dann ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.