Da hab ich ja was angerichtet ....

Mein Knie macht komische Geräusche, seit ... ist ja auch egal, seit wann *hüstel* jedenfalls ist die Prellung weg und es lässt sich auch wieder ganz gut drehen und laufen kann ich auch - trotzdem tut’s immer mal wieder weh und dieses leichte Knackgeräusch muss ich auch nicht haben, ich hab ansonsten keine Verschleisserscheinungen, die sind in meinem Alter noch nicht dran. Ganz im Gegenteil. Also lasse ich es von diesem Chirurgen untersuchen, nachdem ich ermittelt habe, dass ich dorthin ohne eine separate Überweisung marschieren kann.

Das ist “alles”. Tut mir leid, wenn sich jemand Sorgen gemacht hat - ich verspreche feierlich, demnächst nur noch echte Katastrophen zu erwähnen. Hm. Irgendwas daran klingt nicht gut 😉

Noch keine Kommentare Da hab ich ja was angerichtet ....

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.