Coffee for the girl NOW

Kalt ist mir! Was soll man auch sonst erwarten nach einer Nacht mit all diesen toten Männern, angefangen mit Keats über Whitman bis ... Aber es musste mal sein, und Schlaf wird sowieso überbewertet. Vielleicht nicht von Tina, die schon nach 2 Nächten nicht mehr ohne mich einschlafen kann. Hehe. Sie vermisst bestimmt eher die Plüschknödel als mich, würde ich mal sagen. Die schnurren viel überzeugender und passen in eine Ecke neben (oder auf ...) dem Kopfkissen ... Hihi.

Eine sehr schöne Überraschung gab es gestern noch, die meine Freiheit und Flexibilität über gute 24 Monate hinaus ruckelfrei sichert: Der andere Wagen ist doch tatsächlich noch mal anstandslos durch den TÜV gekommen und wir müssen nun nicht los und uns darum kümmern. Hätte ich nie gedacht. Hätte keiner von uns gedacht.

Hurra. Sommer, ich komme !!! Berlin, Münster, München, ich komme 😊

Noch keine Kommentare Coffee for the girl NOW

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.