Chauvischweine-Spam

Über die Headline “I am not perfect, but I suck c0ck” konnte ich ja noch lachen. Die Mail allerdings besagt mehr oder weniger, dass der Durchschnitts-Spamleser ja eh nie die Pfoten auf ein Supermodel legen kann und sich deswegen die angebotenen Damen doch auch schöntrinken könnte: “she’s not the hottest chick but after a couple beers & she’ll do just fine.”

Die gezeigten Frauen sind aber recht hübsch. Da frag ich mich doch, wieso man freilaufenden Dorschgesichtern und/oder Anzugträgern so beharrlich suggeriert, dass ihnen EIGENTLICH eine der zehn Damen weltweit zustehen würde, die mit der Illusion von körperlicher Perfektion ihr Geld verdienen. Kann ja nur zu Depressionen führen ... das ist ja, als ob man einem Rehpinscher die Windhund-Rennbahn zeigt.

Noch keine Kommentare Chauvischweine-Spam

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.