Charlies Angels I + II

Double Feature in der Originalversion. Sehr gelacht. Lustige Filme, schöne Frauen mit Persönlichkeit und eigenem Stil - zwei Zusätze, die ich als Nichtmann benötige, um ein hübsches weibliches Wesen gern anzuschauen. Das ist dann nämlich noch einen Schritt weiter weg vom Affen. Um es mal charmant zu sagen 😉

Der Soundtrack war sehr fein. Man sieht, dass die Auswahl der vielen Kostüme Spaß gemacht haben muss, man sieht auch, dass viele Stunts von den Damen selbst gespielt wurden. Über die Handlung muss man wohl eher nicht so viel sagen, sie retten zwar nicht die Welt - aber natürlich immer alle, die sie retten sollen.

Und im zweiten Teil kehrt für ein paar Minuten ein Stückchen Popkultur zurück, wenn Jaclyn Smith einen Gastauftritt hat. Die ist nämlich der wahre Ex-Angel. Nicht Demi Moore, die viel Geld in eine sehr erfolgreiche Grundsanierung gesteckt hat. (Sieht fantastisch aus, die Demi. Das Geld für eine Oberlippe hätte nur eventuell auch noch drinsitzen sollen. Aber wer ist schon perfekt.)

Noch keine Kommentare Charlies Angels I + II

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.