Cat-Disclaimer

Das erbärmlich wütende Maunzgeschrei aus dem dritten Stock wird nicht von einem übelst gequälten Tier erzeugt - sondern ist darauf zurückzuführen, dass ein paar Tauben so unverschämt sind, in Sichtweite von der Waldkaterbratze auf dem Dach zu sitzen. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber je mehr er am Fliegengitter rüttelt, desto mehr werden es.

7 Kommentare Cat-Disclaimer

  1. Avatar creezy 19.12.2006 um 17:26 Uhr

    Vor allem finden sie ihn auch so schön eingepackt …

    Ich habe das hier so ähnlich, seit die Krähen kapiert habe, dass hier drei Katzen am Fenster hängen und den Jungs von der BSR auf den Hinern starren, konzentriert sich deren Flugbahn über den Teil des Daches unter dem wir wohnen … ich weiß nur noch nicht, ob ich von den Katzen das Spannersolär kassieren soll oder von den Krähen Unterhalungszulage …

  2. Avatar creezy 20.12.2006 um 13:50 Uhr

    Ach weißt Du Biggi, das ist so eine Argumentation … Es gibt sechs Millionen Katzen in Deutschland, die als Haustiere leben - jetzt stelle Dir mal vor, die würden alle Freigang haben – in dieser von uns geschaffenen zugebauten mit Autos verstopften Welt?

  3. Avatar melody 20.12.2006 um 22:47 Uhr

    Plüschkatzen wie unsere beiden werden fürs Haus gezüchtet und wissen es nicht anders. Ich kenne zwei Frauen, die ihre plüschigen Langhaar-Puschelkatzen un-be-dingt in den freien Garten lassen mussten, die eine hat ihn einen Tag später tot vom Straßenrand gekratzt, die andere hat ihren dann irgendwann nach Monaten doch noch verloren, bzw. eigentlich gefunden, nachdem er drei Tage leidend nur noch so lange durchgehalten hat, bis sie kam - dann starb er, schwer verletzt durch Hundebisse.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.