Blogger

.. hatte heute einen schlimmen Tag. Was will man mehr als ein Zuhause auf Moving-Target.de? Ist es nicht das, was alle kleinen Blogger sich wünschen, wenn sie aufwachsen: Nicht bei Blogspot zu landen, sondern auf einer eigenen Domain?

Aber Nein. Weinte und warf sich bei jeder Kleinigkeit in die Ecken, brauchte Liebe und Zuwendung, wehrte sich dagegen, dann doch wieder nicht - und spuckte trotzdem keine Ergebnisse aus. Wollte auf den Arm und nicht auf den Arm und ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn das Weblog zugebissen hätte.

Wieso wird man nur so sperrig und borstig, wenn man offen und geneigt sein sollte? Darf man Templates fressen, obwohl man erst nach ihnen gebrüllt hat? Sollte man das denn tun, ob man darf oder nicht? Meine Güte. Soll es sich ausweinen, das dumme Weblog. Das wird schon wieder. Letzten Endes geht es nur in eine Richtung hier. Man kann nur stehenbleiben oder weitergehen.

Noch keine Kommentare Blogger

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.