Blääää—-rgh.

Keine Lust. Schon wieder eine Interview-Anfrage. Ich hab so was von keine Lust, das lässt sich kaum noch beschreiben. Also auf diese Radio-Interviews, diese unoriginellen. Mein Nachmittagstermin, auf den freu ich mich schon lange 😊

Und mir fällt gerade ein, dass ich ja nicht muss. Ich muss niemanden aus Höflichkeit zurückrufen, der mich nix angeht. Ich muss in anderen Angelegenheiten keinesfalls immer die andere Wange hinhalten, ich kann mich auf in den Sommer machen und zwar nach meinen Regeln und als erstes kann ich jetzt erst mal zweieinhalb Tonnen Mails und über 120 SMS löschen, so als symbolische Geste und um Ballast abzuwerfen *g* und genau das werd ich nun auch tun. Cheerio.


One way ticket to the moon 😊

Noch keine Kommentare Blääää—-rgh.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.