Bad Hair Day

Langes Haar ist ein Versprechen auf Sex. Oder glauben Sie, dass Rapunzel und der Prinz zum Kartenspielen verabredet waren?

Schön und gut (meine Rede), aber warum per Mail an mich. Klar, ein Mädel hat rein theoretisch immer Platz für einen Minnesänger, aber ich bin heute gar nicht interessiert an dem Geblubber über Männlein und Weiblein und wie sie sich verkaufen. Lasst uns doch mal ehrlich sein und schauen, was im Normalfall so passiert, wenn man das Spielfeld betritt.

“10 Punkte ohne Pause”, ansetzen, runtertippen, nicht anhalten - kein schlechtes Brainstorming-Prinzip, übrigens.

  1. Unterhaltsame Frechdachse mutieren in Minutenschnelle zu optimistischen, aber langweiligen Bodybuilding-Einsteigern mit Eßstörungen und Bedarf an Bewerbertraining und Coaching.
  2. Große starke Machos verwandeln sich übergangslos in zärtlichkeitsbedürftige kleine Jungen, die so angenommen werden wollen, wie sie sind, obwohl nicht klar war und ist, wie sie sind. (Sobald ich auch nur den Finger dranhalte, das ist ja klar.)
  3. Blonde schweigsame nordische Hüne machen Plöpp und beginnen dich zuzuschwallen und dir mitzuteilen, was sie alles reden würden, wenn sie denn reden täten. Während sie es tun, versteht sich.
  4. Normal und nett wirkende Personen beginnen, dir das komplette Intimleben ihres Sportwagens und ihre vollständige Notebook-Käufer-Laufbahn zu erzählen und wie ihr Handy heißt und wie viele PS ihre Boxen haben und so weiter.
  5. Die meisten Männer haben ein routiniertes Erfolgsprogramm, das mit gewissen Sprüchen und gewissen Gesten und gewissen Zärtlichkeiten wie ein Vor-, Haupt- und Spülprogramm abläuft und sind weder begeistert, noch können sie damit umgehen, wenn eine Lady handgewaschen werden will.
  6. Wer eine Karriere hat, verschweigt sie, weil er befürchtet, dass alle Gold Digger des Universums sich sonst um seinen Astralkörper reissen. Wer keine Karriere hat, verschweigt sie auch, weil er befürchtet, dass sich sonst niemand um seinen ... eh klar.
  7. Wer aussieht wie ein vom Kopf her wegeiternder Dorsch und das Verfallsdatum für Romeos weit überschritten hat, stellt grundsätzlich Supermodel-Anforderungen an potenzielle Partnerinnen und versteht wirklich nicht, warum das so lustig ist.
  8. Alle sprechen von Tiefgang und meinen kompatiblen Sex. Wenn es genug knistert, wird der Hahn abgedreht und erst mal eine Katastrophe nach der anderen erzeugt, damit man gucken kann, ob es denn auch wirklich Tiefgang gibt.
  9. Wer nett und einigermassen normal ist, verhält sich im Flirtverlauf oft wie ein hypnotisiertes Schaf und wartet darauf, hoffentlich in eine Ecke getrieben und erlegt zu werden. Leider verstehen nicht alle Damen dieses Prinzip und so kann man ergänzen:
  10. Wer nett und einigermassen normal ist, müsste eigentlich lauter trommeln da im Dschungel, aber dummerweise widerspricht das dem “Normal-Prinzip” anscheinend irgendwie (oder die Antwort auf die Frage “warum 42” oder wieso haben ausgerechnet Arschlöcher so oft Erfolg bei Frauen lautet: Weil sie ÜBERHAUPT was tun.)

Wenn es die Liebe auf den ersten Klick nicht geben würde und schon gegeben hätte, könnte man glatt in einen Turm ziehen und von innen abschließen.

Noch keine Kommentare Bad Hair Day

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.