Baby, I know how to move my feet

Es gibt sie also doch, die Küken-Zielgruppe. Leider kann man meines Wissens nichts dagegen unternehmen, an einem Dienstag schon vor 9 Uhr auf jemanden zu treffen, der das gelbe Piepsteil heiß und innig liebt und in sein mobiles Leben integriert hat, indem er regelmäßige Auftritte auf sich im Raum befindlichen Mobiltelefonen zulässt oder sogar manuell provoziert. Begleitet von noch regelmäßigeren Versicherungen, wie süß das Sweety doch sei. (Hallo?)

Liebes Internet-Tagebuch,
der Kaffee ist schon fast kalt und das Küken immer noch nicht. Kann man denn da nichts machen?

11 Kommentare Baby, I know how to move my feet

  1. Avatar Christian 18.01.2005 um 13:50 Uhr

    erinnert mich an mein bürofrühstück vorhin, wo mir eine kollegin (ich sag nicht, welche) verzweifelt zu vermitteln versuchte, wiiiiiiie niiiiiedlich doch schnappi sei.

    und ob wir denn das lied überhaupt kennen würden, “... wartet, ich sing’s euch vor ...”

  2. Avatar Melody 18.01.2005 um 15:07 Uhr

    Es geht ja alles noch sehr viel schlimmer. Zum Beispiel kann man sich den Ton hier in den MP3-Player laden und sich eine Überdosis reindröhnen:

    amba.de/storage/view/upload/rtone/audio_multipoly/JambaKuekenSweetyTweetTwee.mp3

    (bitte http://www.j vor diese Adresse setzen, hm. Das ist übrigens die offizielle Vorhör-Version vor dem Klingeltondownload auf j amba de)

  3. Avatar Wapiti 18.01.2005 um 16:39 Uhr

    He he, muss ich doch glatt für meinen Junior runterladen - er spielt es dann auf SEINEM PC in SEINEM Zimmer bei GESCHLOSSENER Türe 😉))

    Tina machte den sinnvollen Vorschlag, dass Schnappi das Küken auffrißt und dabei erstickt. So wären wir beide auf einmal los. Hat was, finde ich.

  4. Avatar limone 18.01.2005 um 17:32 Uhr

    wobei schnappi ja tatsächlich “von unten” so berühmt wurde, weil es offenbar jede menge leute gibt, die das lied gerne hören… die macher des songs waren ja selbst verblüfft, wie das simple kinderlied mit jahrelanger verspätung bei ERWACHSENEN eingeschlagen hat.

  5. Avatar Melody 18.01.2005 um 17:40 Uhr

    das **mba-Küken muss leider auch beliebt sein, sonst würden sie es ja nicht so aggressiv bewerben.

    wer sein handy liebhat, passt in meiner nähe allerdings besser darauf auf, dass es sich nicht wie ein küken aufführt, sonst lernt es vielleicht fliegen. pieppiep piep.

  6. Avatar limone 18.01.2005 um 17:47 Uhr

    LOL und LOL

    tja… vermutlich schütteln die kinder dann noch den kopf angesichts der infantilität ihrer eltern… “also meine mama führt sich wie ein baby auf, jetzt hat sie auch noch dieses küken auf ihrem handy…” 😉

  7. Avatar Ute 18.01.2005 um 20:47 Uhr

    Weia… 😕

    Ist das der Versuch der “Generation Golf”, auf Biegen und Brechen ihre prä-Euro-und-Wirtschaftskrise-Kindheit zurückzuholen?

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.