Aus gegebenem Anlass

Liebe Hereinstreuner, hier gibt es keine Sexkolumnen. Auch keine schlechten. Da hat jemand ungenau recherchiert 😉 und zwar gleich mehrfach. Hier findet 1. nicht “Sex and the vier neurotischen notgeilen-aber-dauerprüden Ziegen” aus einer langweiligen amerikanischen Fernsehserie statt, sondern dies ist 2. ein Weblog. Kann man wirklich nicht vergleichen - das wäre so, als würde man Journalisten für Online-Magazine mit Praktikanten gleichstellen, die auch mal einen Artikel abgeben dürfen, so gegen Sommerlochende. Macht ja keiner. So was.

Aber ich will mal nicht so sein und habe diesen Zufallssurfenden den einzigen Text von mir herausgesucht, der einer solchen Zielgruppe eventuell noch ein Stück entgegenkommt - wenn auch nicht so weit nach unten wie das Serien-Gezeter aus dem Fernsehen.

Liebe muss schön sein [hierher]

Genau genommen solltet Ihr aber lieber diesen lesen, eine Kurzgeschichte namens Drei.

Was man daraus lernen könnte (und was manche Leute lieber verlernen sollten), das müsst Ihr dann allerdings selbst ermitteln.

Noch keine Kommentare Aus gegebenem Anlass

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.