Aufgeräumt und umgeschichtet ...

Homepage renoviert, nun noch den Korrekturlauf. Es war diesmal sehr komfortabel, hat sich doch gelohnt, dass ich im Februar alle Daten schon einmal aufgeräumt hatte. Ich erinnere mich noch vage daran, wie irgend so eine Lallbacke mir vorgeworfen hat, ich hätte das Diary heimlich verlegt als WERBEMASSNAHME. Von der Unausgegorenheit dieses Vorwurfs krieg ich jetzt noch Migräne.

Kunden- oder in diesem Fall Leserbindung erreichen bedeutet, eben nicht vorübergehend unerreichbar zu sein. Eben nicht vom Leser zu erwarten, dass er neue «Pfade» auf einer Homepage einschlägt. Ein Projekt schliessen und ein anderes gemütlich und diskret beginnen, ist sozusagen das exakte Gegenteil von Werbemassnahme. Da macht man, um einige Lallbacken loszuwerden, nicht um nette neue Leser zu werben 😊 Aber was red ich, mir soll es doch eigentlich schnurz sein.

Es war diesmal einfach sehr viel stressfreier für mich, das neue Layout in ein anderes Verzeichnis zu laden und so werde ich diesmal hoffentlich auch den Google-Cache und die Bildersuche los. Wer mich gerne liest, wird mir den kleinen Zusatz-Klick verzeihen - die www.growing-pains.de funktioniert sowieso noch.

Und wer mich nicht gerne liest, hat hier sowieso nichts zu suchen und ist hiermit offiziell und höflich ausgeladen. Go get a life 😊 

 

Noch keine Kommentare Aufgeräumt und umgeschichtet ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.