Attraktiv?

Ganz am Anfang:
Demonstrativ Sand essen, obwohl das verboten war. Auch mit Würmern drin.
Bisschen später
Das wildeste Mädchen einfangen und am Zaun festbinden und dann nicht mehr losmachen und irgendwann auf die 11jährige Nase küssen.
Ein paar Jahre später:
Aussehen wie Don Johnson (und auch so klein sein) und trotzdem ohne Scheu ziemlich große Frauen im Nacken packen und mit Hilfe von Bürgersteigen küssen.
Früher:
Weder großes Auto noch große Erbschaft benötigen, um ausbalanciertes Selbstvertrauen im Handgepäck zu tragen. (Andere materielle ... Dinge durften größer sein.)


[...]
Hier wurde ich unterbrochen. Glücklicherweise, vermute ich mal
😊 jedenfalls hab ich jetzt keine Lust mehr, den Rest auszuformulieren und da dies mein Weblog ist, darf ich es auch einfach lassen und hier ein paar lose Brocken einwerfen. Noch vorgekommen wären (unter anderem):

- in HTML schreiben und wissen, dass der andere die Tags lesen kann (sehr sexy! je nachdem ...)
—über Referrer-Zugriffe sorgfältig ausgeklügelte Liebesbotschaften senden (wenn der andere denn in die Statistik schaut ...)
- aus dem Nebenzimmer chatten (*hüstel)

Und sagt mir nicht, das gibt es so nicht 😉
Glaubt euch doch eh keiner von uns*.


*

uns im Sinne von “wir Bekloppten mit PC und Weblog” und nicht im Sinne von Dorfgemeinschaft. Mehr so was wie “wir Autofahrer sind alle, die ein Auto haben” als “wir Verbrüderte”. Alles klar? 😊
Schande über alle, die solche Disclaimersätze nötig machen ...

Noch keine Kommentare Attraktiv?

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.