Arbeitsprobe.

Highspeed Internet weiter auf dem Vormarsch.

Ich habe die Comments erst gesperrt und dann ganz gelöscht, weil ich kein Interesse an einer Diskussion hatte, um Kritik oder konstruktiv oder nicht ging es mir gar nicht: Ich wollte nichts weiter als einen Link auf diesen Text setzen und zwar kommentarlos. Schon aus Zeitgründen kommentarlos, und weil es gar nichts zu diskutieren gibt:

Die Verbreitungszahlen in dem Text stammen aus den beiden Studien, die dankenswerter ebenfalls verlinkt wurden und das Thema des Artikels ist nun mal das Thema des Artikels: Es gibt inzwischen mehr DSL-Zugänge und flexiblere Preise, und weniger Zugänge wird es wohl auch kaum geben in den nächsten Jahren - sondern mehr.

Das ist alles.

Noch keine Kommentare Arbeitsprobe.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.