Anijsblokjes

Warme Anismilch ... wunderbar, lecker und entspannend, viel besser als Kakao. Einschläfernd auch. Ich frage mich gerade, ob das überhaupt noch jemand kennt oder ob das eine niederländische Sache ist. Gibt es gewürfelten Aniszucker in deutschen Läden?

Wie ich gerade lese, hilft der leckere Trunk auch gegen Blähungen. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen 😊

4 Kommentare Anijsblokjes

  1. Avatar Ole 06.03.2005 um 19:52 Uhr

    Ich hab heute alternativ zu Anismilch heiße Milch mit Vanille und Kardamom getrunken, dazu warmer Apfelkuchen… göttlich! 😊 Schönes Restwochenende…

  2. Avatar Sven Müller 06.03.2005 um 20:32 Uhr

    Jaa, ich bringe mir das immer aus meinem Segelurlaum am Ijsselmeer mit..Wirklich sehr lecker.

    Hier habe ich das noch nicht gesehen.

    Gute Idee eigentlich, einen halben Riegel müsste ich noch haben.

  3. Avatar Sarah D. 14.08.2005 um 21:45 Uhr

    Die leckere Anismilch. Meine Mutter ist Holländerin und wir wohnen in Deutschland. Allerdings hat sie sich die holländische Zeitschrift Libelle abonniert. (Die Holländer sind so flexibel und schicken sie tatsächlich nach Deutschland) Dort war mal eine Probe dran ... zum Anrühren mit Wasser ... einfach göttlich abends vor dem Schlafen gehen, aber von selbst gemachter Anis milch habe ich noch nichts gehört ... hat da jemand ein Rezept für mich, denn ich fahre bald nach Holland, und mal sehen was man dann da so einkaufen kann ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.