And the winner is (wie es nicht ...


And the winner is (wie es nicht anders zu erwarten war *g*) HERBY !
“Hirsuties = abnorm starke Behaarung
Hirsutismus = übermäßig starker Haar-, bw. Bartwuchs.
cu
Herbert”

Wer jetzt HÄ? sagt, hat den Eintrag von vorgestern nicht gelesen 😊 Ich muss dazu sagen, daß Herby nicht die schnellste Antwort hatte, aber die einzige gesellschaftstaugliche und jugendfähige. Und mein lieber Frank, ICH bin nicht widerlich behaart, sondern bin eine echte “honig”-Blondine mit allerhöchstens hauchzartem Flaum hier und da, ok????? Kein Grund für eine gemeinsame Rasur *brrr-und-schüttel*
Das Gespräch kam durch eine Dame in der Kantine mit kräftigem Oberlippenbart auf diese zugegebenermassen etwas seltsamen Fremdwörter und dank Herby konnte ich nun mit Vokabeln protzen. Ich kann nur hoffen, dass er mir nie was erfundenes unterschiebt, sowas wie Schnopptiprokatorose oder so 😊

Aus einem Artikel über “Erotik online - auch für Frauen?” kann man frisch und fröhlich frei auch auf eine Titelseite machen :
“Sex im Web - was macht eigentlich Frauen an?”
mit der Unterzeile:
“Autorin eines Cybersex-Romans packt aus”
Ein spontaner Migräneanfall und ein tiefes *SCHLUCK* meinerseits blieben wirkungsfrei, denn Sex Sells und überhaupt isses zu spät für Änderungen und sowieso. Na gut. Warum nicht. Meinetwegen. Ich werde jetzt wohl einen Cybersex-Roman schreiben müssen???? 😊 Da schämt man sich ja fast, daß die Story keine feuchtschwülen Enthüllungen enthält (*für spätere Artikel vornehm*) aber macht ja nichts. Kein Mensch würde sich beschweren, weil er Pornographie erwartet und Satire bekommen hat, haha….. Das bleibt jetzt so. Und sobald es das Magazin zu kaufen gibt, linke ich es auf meiner Hauptseite ein 😊 Das dauert aber noch ein Weilchen.

Noch keine Kommentare And the winner is (wie es nicht ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.