Alle Jahre wieder

Tolle Idee: Zahnarzt-Termin um 7 Uhr 30. Uaaah. Trotzdem warten müssen - und dann wollte die eifrig beschminkte junge Dame an der Rezeption noch bewirken, dass ich mich bereits für November 2004 oder so auf einen Termin für die nächste Vorsorgeuntersuchung festlege “weil im Dezember immer so viel los ist”. Was Menschen für ein Leben haben, die 11 Monate im voraus ihre Termine setzen können, will ich gar nicht wissen. Sie wird wohl damit leben müssen, dass ich einmal im Jahr für ein paar Minuten vorbeischaue, um das historische Bonusheftchen bestempeln zu lassen - und den Termin dafür vier Wochen vorher festlege.

Jetzt muss ich arbeiten und auch noch telefonieren, bis mir die Ohren bröseln. Eine Menge Leute warten auf Mails von mir, ich weiß das, aber: Job comes first.

Noch keine Kommentare Alle Jahre wieder

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.