abwarten

die ärztin heute morgen sagte sofort: schneiden. ich muss so entsetzt geguckt haben (vor 2 wochen schnitt man mir ein stück haut unterm auge raus wg verdacht auf den schwarzen feind und es war richtig schlimm, auch wenn ich das nicht zugegeben habe), dass sie mich nach hause geschickt haben mit der auflage, SOFORT wiederzukommen, wenn es wehtut, ich fieber habe oder schüttelfrost (ich hab immer schüttelfrost wg dem medikament für meine stoffwechselstörung ...) und kühlen soll ich.

es sah so schlimm aus unter dem verband. die insgesamt fünf wunden sind 4 an echt blöden stellen, funktionen der hand gefährdet (ich kenn das. meine vorfälle sind immer gründlich). morgen um 10 entscheiden sie, ob die bisse doch herausgeschnitten werden müssen. aber es sind jetzt med-people von der richtigen sorte (gibt 2 sorten), sie sehen den patienten an und nicht nur den terminplan.

bin dann gesundschlafen gegangen mit eisbeutel auf hand. gesundschlafen kann ich gut, für haut und seele.

11 Kommentare abwarten

  1. Avatar Babs 30.06.2006 um 15:14 Uhr

    Oh Melody - du Arme! Das Ganze klingt ziemlich hässlich!

    Meine Katze hat mich vor vielen Jahren in den Mittelfinger gebissen. Innerhalb von 2 Stunden war der Finger knalledick, bin ins Spital und innerhalb von 2 Stunden lag ich im OP. Auch dort haben sie mir erklärt das liegt daran, dass der Katzenspeichel massiv mit Bakterien belastet ist und das für den Menschen echt gefährlich sein kann. Daher reagierte auch mein Finger so heftig…. Ich wünsche dir nur das Beste!

  2. Avatar Petra 30.06.2006 um 15:17 Uhr

    Oh, wei, das klingt ja gar nicht gut…

    Ich drücke die Daumen, dass keine Funktionen der Hand beeinträchtigt werden und auch sonst nix zurückbleibt.

    Fühl dich geknuddelt!

  3. Avatar Kirstin 30.06.2006 um 15:22 Uhr

    Gute Besserung!!...und nachher wieder Argentinier angeschaut, hoffentlich bringt dich das auf andere Gedanken…und der Körper soll dann mal vor lauter Freude über den deutschen Sieg schnell alle Heilungsaktivitäten beschleunigen, zack zack!:-)

  4. Avatar andreas 30.06.2006 um 20:10 Uhr

    Sei froh, dass Du ins Krankenhaus bist. Ich lag mal wegen so einem Mist vier Wochen drin. Auch die Hand.

    So, genug negative Energie verteilt, jetzt die guten Wünsche 😉

    Gute Besserung! Und nicht zuviel Sonne bei der Unmenge an Antibiotika. Soll ganz schlecht sein, sagte man mir. Kann aber auch sein, dass ich mir das damals im Fieberwahn einbildete 😊

  5. Avatar Indica 01.07.2006 um 10:43 Uhr

    Liebe Melody, gute Besserung! Und falls das Tippen mit dem einen Finger zu sehr nervt, ruf an, diktier’s mir durch und ich tippe alles überall hinein - in dieses oder ins Baustellenblog.

    Alles wird gut, der Fluch der gründlichen Verletzungen und Unfälle gehört gebrochen. Kenzo hat bestimmt ein schlechtes Gewissen…

  6. Avatar Jens 02.07.2006 um 02:00 Uhr

    Oh… das klingt wirklich nicht so gut, aber schön, daß jetzt die Mediziner dran sind, die sich um die Patienten kümmern.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß das alles vernünftig klappt.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.