Zum Abschluss der Telekommunikationsprobleme

Ein netter Mitarbeiter des Magentariesen aus der Beschwerdestelle, der auf mein zugegebenermassen extrem hysterisches Fax reagierte, mich zurückrief, mir seine Durchwahl gab und mir alles vorlas, was im System jetzt steht - klingt alles richtig.

Und lebten Sie glücklich und zufrieden bis ans Ende verdrahteter Kommunikation? Man wird sehen.

3 Kommentare Zum Abschluss der Telekommunikationsprobleme

  1. Avatar Silke 12.10.2006 um 14:41 Uhr

    Ein extrem hysterisches Fax? Das macht mich jetzt sehr neugierig… Aber viel wichtiger ist, dass der ganze Unsinn jetzt doch hoffentlich ein gutes Ende für Euch genommen hat!

  2. Avatar creezy 13.10.2006 um 00:50 Uhr

    Wie? Warst Du schoooon mit Deiner Geduld am Ende? Schade, mir wird etwas fehlen … 😉

    Aber noch ist ja nicht aller Tag Abend… ich finde es mutig so etwas zu posten bevor etwas passiert ist.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.