8 Monate

53.000 Besucher in acht Monaten unter dieser Adresse. Hm. So richtig gut versteckt hab ich das Diary dann wohl doch nicht. Jetzt ist (seit zwei Tagen) Google wieder hier und hat die einzelnen Seiten erfasst. Das macht die – nun wahrscheinlich stark ansteigenden – Abrufzahlen wertlos für mich, denn Zufallsbesucher sind nun mal erst dann interessant, wenn sie wiederkommen und Stammleser werden 😉

Mit dieser Meinung stehe ich vermutlich alleine, denn die meisten Leute sehen nur ihren Statistik-Counter und wollen immer mehr, mehr, mehr und ganz egal, wer und woher und freuen sich sogar darüber, wahllose und kein bisschen vorqualifizierte Google-Surfer zu haben. Für mich ist es aber nun mal so, dass rund 250 echte Besucher am Tag mir sehr viel lieber sind als deutlich mehr »mit Googlern durchmischte«, vor allem, weil ich sehen konnte, dass sie tatsächlich auf und über die Startseite kamen. Aber das ist ja nun vorbei, ab jetzt wird es sich nicht mehr lohnen, in die Statistik zu schauen, denn zwischen den vielen Google-Abrufern wird es nicht mehr mühelos zu sehen sein, wer hierhin linkt.

P.S. Nachtrag für alle Nichtmitdenker, Langsamleser und Hochglanz-Neider: Das Google-Caching *ist* bei mir auch ausgeschaltet - wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sonst steckt ihr eure Nase doch auch in alles, was euch nichts angeht, warum also nicht in den Quelltext?´:-) Doch wenn ich die Domain komplett für Google-Indexierung gesperrt habe (und das habe ich bereits dreimal probiert), kommt Google aus nicht wirklich hundertprozentig nachvollziehbaren Gründen auch nicht mehr auf meine GESCHÄFTLICHEN Sites und das wiederum ist *nicht* in meinem Sinne. Muss ich das erklären? Ich glaube nicht 😊 ich hätte ja nicht mal das erste erklären müssen ...

Generell kann es euch doch aber herzlich egal sein. Get a life.

Noch keine Kommentare 8 Monate

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.