7 Minuten bis Aschenputtel

Mir geht’s gut. Im Kino waren wir (Goodbye Lenin), spanisch essen war ich mit zwei hübschen Männern (das Auge isst mit). Ich hab an jedem Fuß einen selbstgestrickten Socken: Einen aus München, einen aus der Stuttgarter Region. Im CD-Player läuft Musik, die aus Bloggerland zu mir kam. Die Tasse auch. Ich bin froh, weil meine Augen meergrün sind und eher ins Atlantische schillern - nicht fiesgrün sind und gelb aufleuchten. Walt Whitman ist mir eben auf den Kopf gefallen, aber der darf das. Dieser Computer ist der schnellste und beste und schönste auf dem Planeten, ätsch. Bald kommt eine rote Mouse zu mir. Die To-Do-Liste schaut grimmig, weil in Reih und Gliederung aufgestellt. Alle Menschen, die ich liebe, wissen davon, da bin ich mir gerade jetzt fast sicher. Die Katzen schlafen und träumen und träumen und schlafen. Immer wieder kann man jemanden kennen lernen, den man noch nicht kannte. Die ersten Weihnachtsgeschenke erledigt. Feine Pläne hab ich. Vielleicht auch ein schönes Projekt, schaue mir mol (wie die Schwaben nuscheln würden. Glaub ich).

😊

OK. Die Woche kann kommen. Und wenn mein Schiff sinkt ... ich bleib an Bord. I promised.

2 Kommentare 7 Minuten bis Aschenputtel

  1. Avatar Melody 28.10.2003 um 00:09 Uhr

    Pitty, Frau Wapiti hat mir übersetzt, was du da reingeschwäbelt hast *g*

    Wapiti: Ich trag die Socken. Gerade jetzt zum Beispiel die von dir 😊

    Juneau: Das ist kein Ohrwurm, das ist schon eine Infektion ...

    Oliver: ich glaube, dein monitor ist irgendwie falsch eingestellt ...

    Remii: blau wegen dem Favicon? wenn ich traurig bin, sind sie violettblaugrün. wenn ich wütend bin, stahlgrau oder grellgrün (je nachdem, wer mich wütend macht). mir alles egal, solange sie nicht dieses wurmstichige gelbgrün haben.

    ich geh wieder ins bett.

    tschüs.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.