2 - Blogzählung

Nummer 2 oder auf was man alles so kommt im ICQ *g*

Startpunkt und die 1

Gezählt werden? Dann aber mal schnell *g* bevor das ‘System’ zusammenbricht oder die Geier ein kommerzielles aufsetzen ...  3 😊 und schon machte es Boing.

Ich bin ja dafür, hier eine Liste zu machen, und erst wenn man dort die gewünschte Nummer hat, trägt mans auch in sein Blog ein? Ächz 😊

5 Kommentare 2 - Blogzählung

  1. Avatar Matthias 10.07.2004 um 21:55 Uhr

    So. Die Kinder haben sich zwischen 5 und 7 verlaufen.

    Ich werde später mal schauen, bis wohin es läuft. Wahrscheinlich mit ein paar Unterbäumen….

    Nette Samstag-Abend-Beschäftigung.

  2. Avatar Melody 10.07.2004 um 21:56 Uhr

    Ich hab mal kurz versucht, es noch mal zur Liste zu verwandeln, musste aber so eilig schreiben ...

    *g*

    Samstagabend? Hm. Ich sollte weiter renovieren. Mach ich jetzt auch.

  3. Avatar Weltentummler 11.07.2004 um 12:31 Uhr

    Hab trotzdem sehr gelacht heute morgen und auch wenn das System schon halb zusammen gebrochen ist, macht´s Spaß - mal sehen ob wir jemals auf die allerorts beschworenen 7500 kommen. 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.