Wieder habe ich mich auf die Jagd ...


Wieder habe ich mich auf die Jagd nach der “Internet Aktuell” begeben, die es angeblich überall gibt, aber nicht da, wo ich danach suche. Am Hauptbahnhof von Düsseldorf wird man im Normalfall fündig, aber diesmal… Jeder scheint das Heft problemlos erwerben zu können, nur auf mir liegt ein düsterer Fluch (vielleicht war das Interview so schlecht?). Also habe ich beim dritten Zeitschriftenstand kapituliert (fürs erste) und ein Architekturmagazin erworben. Nichts hilft besser gegen Umzugsdepressionen als Abbildungen von Stühlen, die ein halbes Jahresgehalt kosten.

Ob ich für den Text über die KLAPSE nicht eine eigene Seite machen wolle, wurde ich gestern per Mail gefragt. Nein, möchte ich nicht. Die KLAPSE wird doch eine eigene Homepage haben, mit Texten und Bildern. Da werde ich gerne und häufig einen Link setzen, und das wird nicht nur genügen, sondern sehr viel besser sein. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn wenigstens der eine oder andere von Euch sich so ein Mini-Abo gönnt und mir dann mailt, wie es ihm oder ihr gefällt 😊

Ich hatte heute keine Lust mehr, mich auf die Suche nach der Internet Aktuell zu begeben. Vielleicht habe ich ja morgen mehr Glück….

Noch keine Kommentare Wieder habe ich mich auf die Jagd ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.