Treffer, versenkt

Immer noch Thrombose, immer noch Termine deswegen. Daher unterhielten sich mein Arzt und ich darüber, wie wenig Sinn es doch macht, die eigenen Krankheiten und Symptome zu googeln, weil man als Laie meist die Qualität der vielen Foren- und Blogbeiträge nicht ausreichend filtern kann.

“Sowieso, diese Blogs und dieses ganze Social Media Networking,” meinte er dann: Das sei doch alles unnötig aufgeblasener Unfug, was denn das bringen würde?

Das konnte ich ihm sagen.

Und wie ich ihm das sagen konnte.

Ratingen hat jetzt einen völlig verblüfften Internisten mehr.

(Werde für euch ausführlichen aufgeblasenen Unfug bloggen, sobald es mir zeitlich irgendwie möglich ist!)

4 Kommentare Treffer, versenkt

  1. Avatar MistaBreed 03.08.2010 um 15:01 Uhr

    Sehr nice,

    bitte mehr solchen aufgeblasenen Unfug, vor allem detaillierter!

    Ich kann mir sein Gesicht schon vorstellen, da sitzt plötzlich das personifizierte Internet vor ihm, persönlich, hehe…

    Bin gespannt…

  2. Avatar creezy 05.08.2010 um 10:37 Uhr

    Ach, sind wir gnädig mit dem Doc. Man weiß ja, dieser Berufsstand mag es nicht so, wenn er mal keine Ahnung hat auf einem Gebiet. Und sie haben halt dieser Tage keine Zeit, sich mit anderen Dingen als lustige Formulare zu beschäftigen.

    Aber ich mag dieses – unsere – Geschichte auch gerne erzählen. Genau wie ich gerne die Geschichte erzähle, wie ich den Tod meiner Mum dank Social Media viel besser überstanden habe, weil da Menschen waren, die gezeigt haben, dass sie bei mir sind! Das werde ich nie vergessen und immer zehren!

  3. Avatar Viola 05.08.2010 um 11:19 Uhr

    Dir / Euch Kraft. Das alles wird. Mut, den ihr ja habt. Und auch drüber lachen können, was euch sicher schon wieder da und dort gelingt. Von guten Helfern und Geistern seid ihr ja umgeben. Ja, social networks bringen auch via media was. Ich bin immer noch sehr beeindruckt, dies hier erfahren zu dürfen.

    Alle(s) Liebe

    Viola

  4. Avatar Claudia Klinger 09.08.2010 um 16:14 Uhr

    Wow, das gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder ist ein Ahnungsloser durch knallige Fakten eines besseren belehrt!!!

    Ich freu mich, dass es jetzt mit Euch wieder aufwärts geht und verfolge alle Meldungen, die du zwischenzeitlich schaffst!

    Ganz lieben Gruß - und gute Besserung!!!

    Claudia

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.