Look, a silver lining!

99,9% der restlichen Weihnachtspost ist seit heute morgen acht Uhr dreißig endlich unterwegs. So spät war ich noch nie dran. Gefühlt zumindest.

Die Wohnung nähert sich dem »alles fertig«. Garderobe ist da, in der Küche alle Leisten über den Bodenschubladen. Die Türen sind lackiert. Es fehlt nur noch eine klitzekleine Blende vor den Neonleuchten unter den Oberschränken, die NRWs mobilster Tischler noch anbringen wird, dann ist tatsächlich nirgendwo mehr irgendwas zu richten. Ich glaub es selbst kaum und überlege die ganze Zeit, was wir vergessen haben könnten. Aber nein, selbst die schimmelige Dachbodenklappe ist schon gegen eine neue ausgetauscht, die Jalousien sind angebracht, das Wand-Tattoo sitzt, die Heizung brummt, der neue massgeschneiderte Küchentisch ist perfekt - diese drei Räume sind das, was eine Homepage nie sein kann: Fertig. [Hier bitte gepflegtes Jubilieren einfügen.]

Laut der Krankenkasse bin ich nun Diabetikerin, laut einer Versicherung schon verschieden und die GEZ hält Oliver auf einmal für alleinstehend mit Fernseher, während die T-comischen immer noch erbarmungslos für den gekündigten Anschluss abbuchen. Aber sonst ist alles prima.

Und noch was: Mit Einlagen rutschen die Socken tatsächlich nicht mehr so sehr 😊

1 Kommentar Look, a silver lining!

  1. Avatar Beate 18.12.2006 um 17:58 Uhr

    Dann kann ja jetzt der gemütliche Teil der Weihnachtszeit beginnen. 😊

    Schade, dass ich den Silbensalon erst jetzt sehe - das wäre was für meine bessere Hälfte gewesen als Weihnachtsgeschenk gewesen. Aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.