12 Kommentare Die kleine Frau im Pelzmantel ist jetzt komplettrasiert

  1. Avatar Melody 30.06.2005 um 16:20 Uhr

    Sie ist völlig happy darüber, das kannst du mir glauben 😊 sie hat über eine Stunde lang ganz laut geschnurrt, als sie sich das erste Mal zuhause putzte und schmiegt sich jetzt völlig selig in alle Hände in ihrer Reichweite. Der andere ist auch sehr vergnügt.

    Die Katze war auch nicht verfilzt, wir haben sie bei den drückenden Temperaturen einfach mal komplett “befreit”.

  2. Avatar Melody 30.06.2005 um 17:01 Uhr

    Bis September ist sie wieder fluffig, und im Oktober ist alles wieder da 😊

    Die kleine Dame wohnt ja schon 12 Jahre bei mir, und der Tierarzt hat uns neulich noch die saubersten Katzenohrsten und besten Krallen bescheinigt, ein freundliches und fittes Tier. OK, der Trip zum Pudelfriseur ist sicherlich sehr spannend für die Kleinen, aber besser als der Stress für eine Rasur beim Tierarzt allemal, denn dort machen die das nur in Vollnarkose. Die Pudelfriseurin betäubt wohl eher durch Anwesenheit von etwa 5-7 kleinen und ein bis zwei sehr großen Hunden, da hält man automatisch gleich viel stiller auf dem Arm.

  3. Avatar Melody 30.06.2005 um 17:15 Uhr

    Meik: Ich glaube, darüber hat sie sich am meisten gefreut. Sie hat stundenlang laut schnurrend ihren Schwanz auf und ab geknuspert und ist schließlich völlig verzückt mit beiden Vorderpfoten auf dem Puschel liegengeblieben.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.