Moving-Target.de

Ein Feuer, das ein Haus oder einen Teil davon vernichtet, dauert nur wenige Stunden. Aber es kostet Jahre.

Normalität ist etwas, das uns immer noch zu entgleiten droht in dieser Twilight Zone zwischen der Rückkehr in unsere Wohnung und der Verarbeitung des Traumas.

So viele von euch haben uns geholfen, das vergessen wir nicht.

Navigation

Aktuell | Rubriken | Archiv seit 1996

Blogosphärisches | Blogroll | Über ...

Aktuellste Einträge:

Abonnieren:



Letzte Kommentare:

melody in "Ein Blog, das ich bei Facebook schrieb …": Absolut.

KleinePfeife in "Ein Blog, das ich bei Facebook schrieb …": Hast Du recht. Ganz schlimm finde ich allerdings, dass Zeitungsartikel, die online stehen, von ...

melody in "Ein Blog, das ich bei Facebook schrieb …": Ich hab ja geschrieben “Es kann nicht schlecht sein, dass alle an allem teilnehmen dürfen.” (Und ...

KleinePfeife in "Ein Blog, das ich bei Facebook schrieb …": Ja klar, das kann ich mir vorstellen. Andererseits würden ganz viele hervorragende und sehr ...

melody in "Ein Blog, das ich bei Facebook schrieb …": Was ich sehen kann, weil ich in einigen Gruppen für Blogger bei Facebook mitlese: Es macht einen ...

Peripherie

Haupteingang
Notizblog
Webdesign CMS
Kurzgeschichten
Kuechenzeilen.de
Muttertag
Schutt & Asche
Notizblog | Akne Tarda
Lebkuchenhaus | Düsseldorf für Kinder

Kontakt

Impressum

powered by ExpressionEngine






| » Man sollte es kaum glauben, aber schon ...

Start: Parallel zum Start der Homepage :-)

Dirk alias 007 hat mir offensichtlich den Homepage-Tick eingebracht. Das ist sicher die Rache dafür, daß ich ihn am 17. November 1994 angerufen habe und ihm von meinem - lacht nicht - Multikom S1 der Telekom und vom Homebanking/Chatten vorgeschwärmt habe. Eine Stunde später waren wir zusammen online…. Der Telekomladen hatte nämlich noch auf.

P.S. Nein, diese Page wurde nicht auf einem Multikom erstellt.

Sonntag, 21. Juli 1996 um 09:36 PM
LinkDrucken

Herzliche Gratulation, du bist mit deinen Präsenzen hier im Web ja richtig zu einer Institution geworden ;-))

Danke für deinen vielen interessanten, ernsten, amüsanten und nachdenklichen Beiträgen!!

Babs  am  21. Juli 2005

Schade, hier müßte stehen, dass es 1996 losging. Das älteste deutsche Blog ist und bleibt für mich auch das erfolgreichste. Keep up the good work, liebe Melody.

Sonja  am  11. Februar 2006
Seite 1 von 1 Seiten

Es hat keinen Sinn, hier in den Comments kommerzielle URLs abzulegen - SPAM-Adressen werden grundsätzlich entfernt.

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.