Spam-Perversionen.

Mit Sprache?!

Mit Sprache?! Reden gar noch? Komplett pervers also. Will ich das wissen? Nein. Vermutlich nicht.

Was ich allerdings auf eine vermutlich bedenkliche Art und Weise interessant finde: Wieso wirbt ein Großteil der aktuellen Spam-Mails für ein um 500% erhöhtes Sperma-VOLUMEN? Will das wirklich irgend jemand haben? Und wenn ja, wozu?

Nun kann ich zwar nicht für alle Frauen sprechen, aber für mich. Und ich denke bei 5fachem Volumen nicht ehrfürchtig-weiblich-begeistert an einen Springbrunnen potenter Männlichkeit, sondern an Händevoll Geglibber,  unpraktisch überlaufende Kondome, verklebte Bettwäsche und/oder Pfützen, die man beim Einschlafen vermutlich nicht so ohne weiteres ignorieren kann.

Erhöhte ‘Qualität’, besserer Geruch, netterer Geschmack, Tauglichkeit als Superkleber, längere Haltbarkeit - meinetwegen. Aber 500% mehr Volumen, weshalb?! Vielleicht kann mir das ja jemand erklären, der sich das Zeug kauft.

Update: Die Mail mit dem Betreff »Powerful Sperm« hab ich dann mal aufgemacht, Fortbildungsgründe. Das Wundermittelchen verspricht:

Increased desire - Enhanced libido
Rock hard erections - Erections like steel
Multiple orgasms - Cum again and again
Longer orgasms - The longest most intense orgasms of your life
Ejaculate like a porn star - Stronger ejaculation (watch
where your aiming)
Sweeter tasting sperm - Studies show it improves the flavor

Damit sind alle meine Fragen nicht beantwortet, entfallen aber.

Noch keine Kommentare Spam-Perversionen.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.