3 Kommentare By the year 2000 ...

  1. Avatar Nils 29.05.2008 um 00:14 Uhr

    Danke für dem tollen Link. Da bekommt man ja noch einige längst vergessene Zeitschriften zu Gesicht.

    P.S.: Gibt es eigentlich CompuServe heute noch? Die waren ja mal führend auf dem Markt und heute hört man gar nichts mehr von denen…

  2. Avatar Thomas J. 29.05.2008 um 22:23 Uhr

    Tja, über CompuServe Mall hab ich aus USA meine ersten Laserdisc bekommen und eine Salbe gegen Trigeminus-Neuralgie, die es hier nicht gab. Die gibt es zwar noch als DSL-Reseller, sind aber als eigener Anbieter mit Gewicht gestorben, nachdem sie meinten deutsch werden zu müssen.

    (Compuserve ID 10022,1674)

  3. Avatar Nils 03.06.2008 um 07:11 Uhr

    Hab gerade die Seite von Compuserve gefunden. Die haben ja fast nichts mehr im Angebot. Die DSL Angebote von denen sind entweder an ein Volumen gebunden oder werden pro Sekunde angerechnet. Die haben nicht mal eine Flat… kein wunder, dass aus denen nichts mehr wurde.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.