Barbarella

Ich mag Musicals. Seit ich mit 18 in London auf den preiswertesten Plätzen an mehreren Abenden nacheinander mein ganzes Essensgeld wieder und wieder in 42nd Street investierte, seit ich als Helferin zusammen mit 200 geistig behinderten Jugendlichen gänsehautüberschauert Starlight Express sah, seit ich mich trauernd durch Jesus Christ Superstar heulte, seit wir in New York die Rocky Horror Picture Show sahen, seit Melle in Kiss me Kate sang. Ich mag Musicals.

Die Music von Barbarella hat Dave Stewart von den Eurythmics geschrieben und sie ist auch richtig gut. Die Lichteffekte auch. Wenn diese Leute da nicht auf der Bühne rumgelaufen wären und gesungen hätten, hätte ich beides geniessen können.

Barbarella

Noch keine Kommentare Barbarella

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.