Freitagstexter

Freitagstexter

Untertitel gesucht!

Ruhm und unendliche Ehre als Freitagstexter winken, vor allem aber darf der Sieger den nächsten Freitagstexter ausrichten und selbst ein Foto aussuchen, das eine Beschriftung verdient. Info 😊. Bitte lest auch hier und dort nach, worum es geht!

Aus weiter unten erläuterten Gründen habe ich auf die Dienste von istockphoto.com zurückgegriffen und bitte trotz widriger Umstände (gna!) um rege und lustige Beteiligung:

Downhill
Hier könnte deine Bildunterschrift stehen 😊

*
Aufgrund eines gesundheitlichen Einbruchs erscheint dieser Eintrag erst nachmittags und nicht frühmorgens, ich bitte um Verzeihung!*

Ganz ehrlich, ich wollte mir mindestens so viel Mühe geben wie Ulf, der vor mir zum Freitagstexten geladen hat. Dann klappten heute morgen die Reste meiner quasi nicht vorhandenen Gesundheit über mir zusammen, ich verschwendete den halben Tag beim Arzt etc.  und jetzt versuche ich, den lustigen Wettbewerb wenigstens aufrechtzuerhalten, damit das Spiel zumindest halbwegs pünktlich weitergeht.

Es würde mich sehr, sehr freuen, wenn sich viele beteiligen! Schreibt eure Bildunterschrift doch bitte in die Comments, und am nächsten Dienstag werde ich aus hoffentlich vielen Beteiligungen den Sieger küren können, der nächste Woche ein Bild präsentieren darf.

31 Kommentare Freitagstexter

  1. Avatar Totontli 09.10.2009 um 18:08 Uhr

    Und das einzige Lied, das er tags zuvor für die lange Radtour auf seinen brandneuen iPod geladen hatte, war: The Beatles “The long and winding road”...

  2. Avatar Jenni 09.10.2009 um 18:08 Uhr

    Der Tag an dem Jan Ullrich lernte, dass man die Sachen, die zusammen gewaschen werden nicht nur nach Farbe, sondern auch nach Temperatur sortiert.

  3. Avatar Lydia 09.10.2009 um 22:27 Uhr

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch kleine Räder große Schatten.

    (Ich weiß, ich dürfte gar nicht mitmachen, habe ja kein Blog… 😉

  4. Avatar melody 09.10.2009 um 22:58 Uhr

    Wie ich gerade sehe, gibt es auch noch hier die Chance, sich mit einem von 50 schnellen, guten Rezepten aus der Blogosphäre zu verewigen. Und das ist mir jetzt nicht eingefallen, weil Susi immer auf Twitter fragt, was sie kochen soll 😊

    Lyfi, du kannst jederzeit hier fremdbloggen.

  5. Avatar Käptn Dreibein 09.10.2009 um 23:01 Uhr

    Um den Radsport nach einer Unzahl von Dopingskandalen wieder attraktiver zu machen, entschloss sich der Bund Deutscher Radfahrer für einschneidendes Reglement hinsichtlich der bei Rennveranstaltungen zugelassenen Sportgeräte. - Allein die Leistung sollte wieder zählen!

  6. Avatar Ulf 10.10.2009 um 00:09 Uhr

    Nach der Wahlschlappe der SPD hatte sich Rudolf Scharping eilends auf den Weg nach Berlin zum Willy-Brandt-Haus gemacht. Doch bereits nach wenigen Kilometern wurde ihm klar, dass seine Rückkehr in die Parteispitze über einen äußerst steinigen Weg führen würde.

  7. Avatar Biggi 10.10.2009 um 00:09 Uhr

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Tritt.

    —————————————————————————————-

    Auch auf scheinbar sicheren Wegen: Nie ohne Helm.

    —————————————————————————————-

    Hinterm Horizont geht’s weiter.

    Es grüßt und wünscht gute Besserung die Biggi, die bitte auf keinen Fall gewinnen möchte. Ich find die Aktion toll, aber hätte als Ausrichter im Moment keinen Kopf dafür.

     

  8. Avatar Vyerny 10.10.2009 um 10:49 Uhr

    Er war sich nicht sicher ob das ein gleichwertiger Ersatz war. Falls ja, würde er sich ein neues Auto kaufen. Sobald er ankommt.

    ________________

    Neuer Trendsport: Deppen-Biking

    ________________

    Bevor er das 1000-Euro Rad besteigt, hätte er auf seinen Ernährungsberater hören sollen…

    ________________

    Er hatte die Ahnung, dass sein Sohn darüber nicht glücklich sein würde…

  9. Avatar Heike 10.10.2009 um 20:40 Uhr

    Doch als gegen Abend die Schatten länger wurden, verfluchte er den Optimismus, der ihn am frühen Morgen diese vermaledeite Wette hatte annehmen lassen. Nie würde er es in den verbleibenden 5 Stunden auf diesem Präzisionsfahrzeug bis Peking schaffen, wenn nicht ein Wunder geschah ...

  10. Avatar hubbie 12.10.2009 um 12:51 Uhr

    Karl-Otto wurde mit 1,9 Promille erwischt, seine zusätzlichen Auflagen für die Fahrverbotszeit von 3 Monaten:

    täglich 10 km auf einem Kinderdreirad auf Schotterweg, Helmpflicht!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.