Wenn es heisst “Hauptsache wir schreiben über Sex”, dann kommt so was dabei raus:

Sex-Kolumnen ohne Carrie

Eigentlich ist der Titel viel-sagend genug. Mit

Gina Wild

Michaela Schaffrath in einem Text genannt zu werden, blärgh. Ein Artikel über Weblogs, der diese mal nicht mit Tagebüchern verwechselt, sondern nur mit Kolumnen oder herkömmlichen Homepages. Wie alt der Text ist, weiß ich nicht (wenige Wochen, wie ich an MEINEM Layout auf dem Screenshot sehe, nicht durch die Infos auf der Site). Mich findet die Dame langweilig, sie hält meine Weblog-Einträge für “Mini-Episoden”.

Ich bedanke mich trotzdem artig für die Werbung, schliesslich besteht bei diesem Artikel keine Gefahr, dass meine URL in der Masse sorgfältig recherchierter Infos untergeht 😉

Noch keine Kommentare Wenn es heisst “Hauptsache wir schreiben über Sex”, dann kommt so was dabei raus:

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.