Was für ein Tag war das gestern ...

Was für ein Tag war das gestern 😊 Um 11 Uhr kam Marion, um 12 Anne, um 13 Uhr Ilona und Schimmi und um 14 Uhr Tzwenny. Um 15 Uhr oder etwas später Ingrid, dann auch Burkhard, dann Alyssa und um 21 Uhr schließlich Ariana, Melle und Anna. Jetzt ist es knapp 3 Uhr 20 nachts und im Nebenzimmer läuft das Video mit Melles Musicalauftritt, während ich auf Olli warte, der im (reparierten) Bad ist. Mir schwirrt der Kopf von 14 Stunden ununterbrochener Gesellschaft, aber es war ein sehr schöner Tag. Mit sehr viel Pizzabäckerei 😊 denn dadurch, dass alle nacheinander eintrudelten, musste praktisch dauernd jemand abgefüttert werden.
In ein paar Stunden geht es schon wieder weiter, und daher grüße ich nur alle, die uns gegrüsst haben und deren Nachrichten ich jetzt erst gefunden habe 😊

Noch keine Kommentare Was für ein Tag war das gestern ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.