Montage sind Sch…. Ansonsten bekam ich, äusserst ...


Montage sind Sch…. Ansonsten bekam ich, äusserst professionell, eine offizielle Mail von AOL mit dem Titel “AOL Deutschland senk die Priese!” Etwas geblinzelt habe ich ja doch, aber sie meinen wohl “senkt die Preise”, die Armen. Weiter unten stand dann auch “Ja, Sie haben richtig gelesen. Wir senken die Preise.” Na dann werde ich das Flugticket nach New York wohl wegwerfen, das ich extra gekauft hatte, um von den USA aus einen kostengünstigen AOL-Account anzulegen *grins*

Ich besteh nur noch aus Gähnen (macht nix, meine Zähne sind in Ordnung), dieses kleine portugiesische Fitnesspaket namens Janny hatte gute Laune und hat den Abendkurs erbarmungslos gequält. Gibt’s eigentlich sonst noch irgendwo ein Fitness-Center, wo Tonnen von Karamelbonbons auf der Theke rumstehen und fast alle die auch futtern? Ich muss immer so lachen, wenn Janny hinter der Theke rumhüpft, sich Fäuste voll Pommes in die süsse Schnute stopft und dabei völlig ignoriert, dass einige der Damen vor der Theke (die sich seit Jahren systematisch aushungern) sich verzweifelt an Mineralstoffdrinks festklammern und mit knurrendem Magen den Essensduft einsaugen 😊))

Also, mir gehts gut, ich liebe den Herbst, freu mich auf den Winter und hab keine Zeit. Viele Grüsse und einen wunderschönen Wochenanfang ....
😊

Noch keine Kommentare Montage sind Sch…. Ansonsten bekam ich, äusserst ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.