Es ist nicht nötig, Blogger mit dem Finger in die Site Seite zu pieksen, um zu prüfen

So gemütlich und entspannt kann ein Tag enden, der wie eine frisch-gemahlen-Session in der French Press begann. Ich bedanke mich herzlich für die sehr nette Gesellschaft und falle übergangslos anmutig schnarchend seitwärts ins Bettchen. Wenn ich wach werde, ist Freitag, und irgendwas war mit Freitagen ... ach ja. Sie sind gut, weil die meisten Leute bald Wochenende haben und deswegen gut gelaunt sind. Und ich gönne es ihnen. Allen.

Gute Nacht!

3 Kommentare Es ist nicht nötig, Blogger mit dem Finger in die Site Seite zu pieksen, um zu prüfen

  1. Avatar Weltentummler 30.04.2004 um 00:02 Uhr

    Bei so einem Wetterchen sollte man am besten auch das ganze Wochenende nicht wieder aufstehen.

    Achja: bin auch unter der Woche meist gut gelaunt, kommt nicht auf den Wochentag an. Dann schon eher auf´s Wetter. 😉

  2. Avatar andreas 30.04.2004 um 14:54 Uhr

    Ja, liebe Carola! Freitag ist ein wirklich guter Tag, an dem ich besonders nett zu meinen Kollegen bin, damit sie mich auch am kommenden Montag noch herein lassen .. *und tanzend entschwinde ich in den Wonnemonat*

  3. Avatar Matthias 30.04.2004 um 15:18 Uhr

    Freitag ist doch noch gar nicht Feiertag. Erst am Samstag. Und dann haben die Geschäfte zu und ich kann nicht mal meine Wocheneinkäufe erledigen.

    Und statt eine Umfrage zu machen kommentiere ich lieber im Web…. Wie schändlich

    @weltentummler: Das Wetter in Ingolstadt ist bombig. Sonne und fast 25 Grad.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.