Vize

... ist doch auch ganz schön. Gestern habe ich eine nette Werbung im holländischen TV gesehen: Ein Mann mähte missmutig seinen Rasen. Hin und her. Darunter stand dann “Den Sommer 2002 hatten wir uns anders vorgestellt”. Dann nahm er seine Getränkedose, stellte sie auf und kickte sie schwungwoll in den Himmel. “Wir sehen uns in Portugal”. That’s my boy.

Schade um die köstlichen kleinen Walderdbeeren, die so missmutig beim Fußballerfrühstück mal eben nebenbei weggelöffelt wurden, ja sogar noch mit dem Löffel zerdrückt und unter Cornflakes verbuddelt. Dabei war jede einzelne eine winzige Genuss-Explosion. Tss. Man muss natürlich auch geniessen WOLLEN, das sehe ich schon ein. Wäre ja auch schöner, wenn morgen Freitag wäre und nicht Montag, das wird eine arbeitsreiche Woche. Aber noch ist sie ja nicht da.

Irgendwas an [diesen Fotos] sagt mir, Gaultier hat viel Spaß an und bei der Arbeit ... so möchte ich mich auch mal ausleben können und dann dafür noch gelobt und absurd hoch bezahlt werden, hmpf.