Urlaubsreif

Gepflegten kleinen Amok-Lauf hingelegt, als der Hotline-Bubi der Autoversicherung mir nicht glauben wollte, dass ich weiß, wie viel PS und Co der Wagen hat. Ihn einen Idioten genannt und aufgelegt. Wieder angerufen und mit seinem Kollegen gesprochen, ich wieder ganz lieb. Der Kollege meinte trotzdem plötzlich, der andere sei gar nicht so ein Idiot (scheinbar kein sehr großes Call-Center ......) Mir war das egal und das sagte ich auch. Wenn ich nicht mal mehr ausrasten kann, sobald achtzehn (!) Kontakt-Versuche und eine im Sekundentakt Geld wegtickende Hotline im Spiel sind, wenn mich irgend so ein Milchzahn belehrt, ich würde nicht wissen, was für ein Auto ich fahre, obwohl ich gerade den KFZ-Schein vor mir habe, dann stimmt was nicht im Universum. Aber ich kann ja, also stimmt alles. Und die Info hab ich auch.

Jetzt sitze ich hier und grinse vor mich hin. Wenn schon Dampf ablassen, dann bitte immer dort, wo Empfangsperson A es auch verdient.