“Und sonst?” fragt und fragte ein Ex-Freund ...


“Und sonst?” fragt und fragte ein Ex-Freund von mir immer, in jedem Zusammenhang und auch ohne, bis man gereizt die Nägel in die Tischplatte rammte und ein Kreischen unterdrückte….. und sonst? *grins* Gute Stimmung, grösstenteils. Und sonst? Es stellte Katja die Frage nach der Nase des Mannes und dem Johannes .... “Was Euch gefällt..” und so :-) Ich fragte, wer denn Johannes sei und wurde von Roger gleich daran erinnert, dass das sein zweiter Vorname ist *LOL* Und sonst? :-) Ich habe beschlossen, nicht ins Fernsehen zu gehen und nicht zu schreiben, mit wem von welcher Sendung ich sprach. So nimmt man neidischen Weibern und hysterischen Störenfrieden den saboteurischen Wind aus den Segeln, gelle? Und sonst? Nichts. Gar nichts :-) Es reicht doch wohl für einen Tag?