Und es hat PLÖPP gemacht

Feierlich darf ich verkünden, dass Fräulein Henrietta laut unserer tollen Hebamme nun völlig aufgeholt hat, was es aufzuholen galt. Aufwärts ging es nach dem zweiten Monat, mit Stillen alleine hat es nicht geklappt - doch mit einer Kombi aus Muttermilch und Pre-Nahrung hat sie dann zugenommen und so behalten wir das jetzt noch eine Weile bei. (Dann gibt’s natürlich übergangslos Steak und Salat.)

Nun sind wir ein bisschen verdutzt, denn Kleidergröße 62 hat sie so gut wie übersprungen und startet plötzlich mit aktuell 64 Zentimetern in die Kleidung, von der ich angenommen hätte, dass wir sie erst im Frühjahr brauchen. Neulich hatte man noch ein Fröschlein auf dem Arm, das sich zu einer kleinen Schmusekugel zusammenrollte ... jetzt ist sie schon ein ‘richtiges’ Baby und nähert sich der 6kg-Marke.

Mama kann kein Rosa mehr sehen