Uff

Der A_LDI am Montagmorgen ist nicht gerade mein bevorzugter Aufenthaltsort, aber immerhin konnte ich alles Gewünschte ergattern. Matratzen holen wir nie wieder bei Ikea, das steht fest: Doppelt so teuer und nicht mal hab so gut wie die Sonderangebote vom A, wir haben uns lange genug gequält, vor allem O mit seinen Brandwunden auf dem Rücken.

Scheinbar berichte ich nicht wunschgemäß im “großen” Blog für die gewisse Nachbarschaft, denn bei Fratzbook hat mich ein selten doofes Fake kontaktiert, eine M_ia H_anke mit zuerst gar keinen Kontakten, dann lauter RTL-Sendungen als Interessen und schließlich rein zufällig auch noch dem Helfer J als “Freund”, der “sie” aber auch nicht kannte. Natürlich nicht, handelt es sich doch um ein erfundenes Wesen, das gerne bei FB mitlesen möchte. Och.

Manchen Leuten ist echt nichts zu blöd, dafür halten sie andere dafür.