Thinking, linking, never sinking

Ab und zu stößt jemand zufällig auf dieses Weblog und liest dann das gesamte Archiv. Ab und zu fragt jemand nach einem Text von früher, den er bei mir gelesen hat und noch mal lesen möchte und nicht auf Google komm raus gefunden hat. Die Top 3, ermittelt aus den Anfragen in diesem Jahr :)

  1. “Drei.” eine Kurzgeschichte über die Sehnsucht.
  2. “Liebe muss schön sein” (intern inzwischen “f*ck me, Captaln Future” genannt)
  3. “Oh Baby” Fremde Welten etc.

Dicht gefolgt von: Einer Glosse über mäkelige Esser, Alt und weise und Eingedost.

Das deckt sich nur zum Teil mit meinen eigenen Favoriten. Denn ich lese am liebsten meine kleinen unfehlbar funktionierenden Zeitmaschinen. Das ist normal :)

Doch es stimmt. Dieser Text ist auch einer meiner liebsten. Und ein Time Warp. Das schliesst sich ja nicht aus.