Test etc.

Creezy meint, der Feed humpelt. Ich weiß nicht so genau, auf Bloglines.com wird er halbwegs normal angezeigt - woran es liegt, weiß ich auch: Als ich diese ExpressionEngine aufsetzte, war das meine allererste Installation und ich habe vieles einfach wild ausprobiert und müsste jetzt, da die Strukturen butterweich unter der Mouse durchgleiten, eigentlich alles noch mal aufsetzen. Nur wann, das weiß ich nicht.

Das aktuelle Problem entstand, als ich ein paar nichtgeheime Geheimblogs mit in diese Anwendung verschob. Mir gefällt es besser, mich auf eine Handvoll Blogs zu verteilen, schon seit Jahren, aber praktischer wäre es natürlich schon, wenn ich die alle mal in eine Installation kriegen würde.

Jetzt habe ich scheinbar irgendwas am Feed geschreddert, oder nicht? Fragen, ob es funktioniert, wenn es nicht funktioniert, ist ja auch irgendwie ein bisschen blöd. Aus den offensichtlichen Gründen.