Schwieriges Alter *click here* (sehr gelac

“Horrorvorstellung. Wie war ich noch mal darauf gekommen? Weil es mit 30, allein im Bett liegend, neben sich nur einen Spiegel mit einer Titelgeschichte, in der steht, dass die Fruchtbarkeit von Frauen nicht, wie bisher angenommen, mit 39, sondern schon mit 32 rapide abnimmt und ihren Höhepunkt eigentlich mit 13 überschritten hat, nur eine Vorstellung gibt, die noch furchterregender ist, als jedes Wochenende und jeden Urlaub mit einem Mann zu verbringen, den man nicht liebt, und vielleicht sogar Kinder zu haben, die ein bisschen so sind wie der Mann, den man nicht liebt: allein zu bleiben. Kinderlos. Bis man schließlich mit 60 beim Fensterputzen ausrutscht und zwei Jahre später skelettiert aufgefunden wird, von seinem Neffen, der netterweise alle zwei Jahre auf ein Käffchen vorbeigekommen ist.”