Schöne und stressfreie Feiertage Euch allen! Dank ...


Schöne und stressfreie Feiertage Euch allen! Dank Calisto tanzt hier gerade ein kleiner Plüschtannenbaum singend und glöckchenschüttelnd durchs Wohnzimmer. Schwer zu sagen, ob Oliver oder die Katzen mehr Spass daran haben :-)))))

Die eine Sicherung in der Küche hat sich den Weihnachtsmorgen ausgesucht, um den Kühlschrank im Stich zu lassen, aber einen Seemann kann das nicht erschüttern und uns auch nicht. Wir haben schon vor Tagen der Versuchung nachgegeben, uns ständig zu beschenken und ich werde zukünftig verdammt darauf achten, was ich am Telefon so von mir gebe, denn Oliver hat mir buchstäblich alles geschenkt, von dem ich erzählt habe, dass wir/ich es noch braucht/en. Nun ja. Brauchen. Staubsauger und Handmixer waren nicht dabei *grins* man braucht auch Funktelefone und Satinbettwäsche, right? :-)))))

Gestern habe ich eine Probe des Parfums “Angel” genommen und bin stundenlang angewidert in puderzuckrigem Duft herumgelaufen - nur dieser Puffmutterduft “Boudoir” für ältere Damen stinkt noch elender. Wie kam ich nur darauf, dass ein Parfüm namens Angel frisch und klar und nach Gebirgsbächen im Frühjahr duften würde? Ich kenne wohl die falschen, pardon, die richtigen Engel :-) und parfümtechnisch bleib ich besser bei Magie Noir für abends und wenig oder gar nichts für tagsüber.

Paul schrieb mir “...habe gerade in online today geblättert und einen Hinweis auf die KLAPSE gesehen.Falls Du es nicht schon kennst: online today Nr.12, Seite 94, unter family/klassiker.” Danke, Paul - ich hoffe, ich kann mir die Zeitung noch besorgen oder jemand scannt und mailt mir den Ausschnitt. Es ist wieder diese Zeit, wo man in Dutzenden von Zeitungen erwähnt wird, wenn man eine etwas ‘themenintensivere’ Homepage hat :-) aber kaufen kann ich die nicht alle, hab im Sommer erst die alten Stapel mit ähnlichen Erwähnungen entsorgt.

Jetzt düse ich erstmal gen Norden - für ein paar Stunden zumindest. Bye!
Merry X-Mas!
und einen guten Rusch und so!