Monday, happy Monday 2 :-) Herbert ist ...

Monday, happy Monday 2 :-) Herbert ist mein Held! Da war er, der Link auf den schaurig-schönen Song, der mich jetzt schon zweimal nachts auf einer freien Autobahn erfreute. ;-)))))

Hey, wenn Ihr das hört, dann denkt mal an mich. Stellt Euch vor, wie ich dem heissgeliebten kleinen Diesel die Sporen gebe und in Richtung Sonnenuntergang düse, mit nichts als dem einsamen Geschmack der Freiheit auf den Lippen und einem grinsenden italienischen LKW-Fahrer auf der Spur neben mir. Mein goldenes Haar weht aus dem Fenster, Tränen verschleiern meinen Blick und während ich schön laut mitsinge, versuche ich, keinen Lachkrampf zu bekommen. Fast unmöglich :-)))) Geil ist dieser Song, einfach nur geil. Sorry *grins*

Bei dieser Gelegenheit sollte ich Euch vielleicht noch einmal formell daran erinnern, dass Ihr freiwillig hier lest. Mein Anwalt ist völlig damit beschäftigt, den Mann zu verklagen, der behauptet, mir sei durch den Deckeneinsturz im Februar kein Schaden entstanden - mit Euren Forderungen aufgrund psychischer Defekte kann der arme Mann sich wirklich nicht auch noch beschäftigen. Und dieses Diary, es ist mir selbst manchmal schon unheimlich. Ich glaube, es kann zaubern, Wünsche erfüllen und interessante Menschen herbeilocken und noch so einiges mehr. Ja, ehrlich! :-))))

DANKE, Herbert!

I’ve been to paradise, but I’ve never been to me….
*träller* :-)))))