Moin

Fotolog: Ein Bild am Tag - könnte das Webcam-Archiv ersetzen, das ich noch undercover rumdümpeln habe für ein, zwei, drei liebe Menschen, die mich gerne ab und zu auch sehen. Hmhm. Erst mal ein paar Tage schauen ;-) Julie hat’s auch schon erwischt, aber ich mag meine Daten eigentlich lieber auf meinem eigenen Server, und ich schaue auch gar nicht so gerne durch Fotos (weder bei mir noch bei anderen). Dort bricht auch eh gerade der Troll-War los, weil einige User sich der Kostenpflicht nicht unterwerfen möchten ...

Wandernde Linkliste: Meine Favoriten ziehe ich (meist vorübergehend) auf die Startseite, wenn ich viele andere Dinge tun müsste und jeder Griff in den Surfbeistand mich dazu verleitet, immer noch einen und noch einen Link anzuklicken. Und Nein, dort links stehen nicht jene webloggenden Personen, die ich bereits persönlich getroffen habe: Das wäre dann eine sehr, sehr viel längere Leiste ;-) und auch eine seltsame Art und Weise, die Favs zusammenzustellen. Finde ich.