Mobil-Macher

Diese Auktion läuft noch!



Ich freu mich. Die Objekte “meiner” Auktionen habe ich alle weggeschickt, ohne auf das Eintreffen des Geldes zu warten, einfach weil ich fest darauf vertraue, dass jemand bezahlen wird, der sich an so einer Spenden-Aktion beteiligt. Heute habe ich dann wieder ins Konto geschaut und mehrere Leute haben einfach aufgerundet, manche sogar bis zum übernächsten Zehner. So sind es dann nicht grob geschätzte 160 Euro geworden, sondern fast 200 (Porto stifte ich)! Dazu kommen noch 30 Eur, die aus organisatorischen Gründen zu mir überwiesen wurden, und ich runde abschließend auf 250 € auf.

Und dann haben wir (meiner Schätzung nach, ich kann ja nur locker mitrechnen) die 1.000 Euro Marke erreicht. 
:)


[Update]
Soeben habe ich 250 Eur telefonisch überwiesen. Es musste ja doch auch mal irgendwas geben, worin meine Bank GUT ist, und wenn es innereuropäische Überweisungen per Telebanking sind. He.
Anfang Februar schreibe ich natürlich noch mal einen vernünftigen Text für die Aktion :-) aber noch läuft sie ja.